„15 Jahre ASJA – 15 Jahre getanzte Lebensfreude“ 

Unsere Gruppe wurde im Frühjahr 2003 unter der tänzerischen Leitung unserer Trainerin Irina gegründet. Der erste offizielle Auftritt unter dem Gruppennamen „Asja“ erfolgte im März 2004. Einige Jahre später haben wir uns schließlich zu der heutigen Besetzung zusammengefunden und bleiben uns seitdem treu.

Bilder Gruppe "Asja" 

Es war ein mal... 

Mal traditionell und klassisch, mal fantasievoll und modern. Mit unseren Tänzen versuchen wir dem Publikum stets einen flüchtigen Einblick in die Schönheit und Anmut des orientalischen Tanzes zu gewähren.
Inzwischen blicken wir auf beträchtliche Auftrittserfahrungen im Rahmen diverser Festlichkeiten zurück. Bei einigen Veranstaltungen sind wir mittlerweile nicht nur ein willkommener Gast, sondern bereits zu einer festen Institution geworden.
Ein vertrauensvolles und entspanntes Gruppenklima ist uns besonders wichtig; so soll es für jede Tänzerin möglich sein, Kritik zu geben und anzunehmen, ohne dass eine schlechte Stimmung entsteht.

 

Nach oben